• Jobs Job bei Laguna Freizeitanlagen- und Stadthallenbetriebsgesellschaft

Laguna Freizeitanlagen- und Stadthallenbetriebsgese

Weil am Rhein

Personalwesen

Weil am Rhein

Leitender Angestellter (m/w) Laguna Freizeitanlagen- und Stadthallenbetriebsgesellschaft mbH Weil am Rhein Planung und Kontrolle der Betriebs- und Personalkosten, sowie Planung und Durchführung von Optimierungsmaßnahmen; Mitwirkung bei der Budgeterstellung und -ausführung; Verwaltung der Betriebsabläufe, sowie Ressourcenplanung.

Die Mbh Ist Eine Tochter Der Stadt Weil Am Rhein Betreibt Das Dreiländerbad Mit Badeland Freibad Saunaparc Beautybereich Fitnesswelt Weil Am Rhein Liegt Im äußersten Südwesten Deutschlands Mit R 30000 Einwohnern Die Stadt Grenzt An Die Schweizer Großstadt Basel Hat Eine Hohe Lebens- Erlebnisqualität Architektur- Kultur­liebhaber Kommen Hier Genauso Auf Ihre Kosten Wie Aktive Erholungssuchende Kaum Eine Stadt Dieser Größe Bietet Eine Derartige Vielfalt An Kultur- Freizeitmöglichkeiten Die Naherholungsgebiete Des Schwarzwaldes Der Schweiz Der Vogesen Bieten Hierfür Ein Attraktives Umfeld   Ihre Arbeitsweise Ist Systematisch Gewissenhaft Selbstständig Lösungsorientiert  Sie Wollen Verantwortung übernehmen Unternehmerische Handlungsspielräume Nutzen Um Höchstmögliche Effizienz Zu Erreichen Sie Haben Führungstalent Führen Fordern Fördern Ihre Mitarbeiter Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Den Aufsichtsrat Sie Verfügen über Eine Unternehmerische Greinstellung Eine Hohe Kaufmännische Affinität Dann Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als   Leitenden Angestellten (m/w)     Ihre Aufgaben Sind Insbesondere: Planung Kontrolle Der Betriebs- Personal­kosten Sowie Planung Durch­führung Von Optimierungsmaßnahmen Mitwirkung Bei Der Budgeterstellung -ausführung Verwaltung Der Betriebsabläufe Sowie Ressourcenplanung Gewährleistung Einhaltung Des Höchsten Standards Wir Erwarten Von Ihnen: Fierte Kenntnisse Als Kauffrau/mann Oder In Der Betriebswirtschaft überdurchschnittliches Engagement Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Eine Rasche Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Sicheres Auftreten Kenntnisse In Moderner Bürotechnik Im Notfall Erreichbar Zu Sein   Wir Bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz An Dem Sie Aktiv Mitgestalten Verantwortung übernehmen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Es Ist Beabsichtigt Nach Einer Erfolgreichen Einarbeitungsphase "prokura" Zu Erteilen Ein Motiviertes Engagiertes Team Mit Den Unterschiedlichsten Persönlichkeiten Talenten Erfahrungen In Einer Kreativen Kollegialen Atmosphäre Ein Innovatives Themenfeld Mit Vielfältigen Interessanten Aufgaben Neuen Chancen Herausforderungen Mithilfe Bei Der Wohnungssuche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Gerne Auch Als Berufseinsteiger Bitte Schriftlich Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 9 Juli 2017   Nähere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Www-badelandde   Ihre Bewerbung Richten Sie An:   Gmbh Am Wasserwerk 2 79576 Weil Am Rhein E-mail: Matti@-badelandde Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau BWL Betriebswirt Leitung Leiter Personalmanagement Finanzmanagement Rechnungswesen Controlling Controller Organisationsmanagement Führungskraft Bereichsleiter Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau BWL Betriebswirt Leitung Leiter Personalmanagement Finanzmanagement Rechnungswesen Controlling Controller Organisationsmanagement Führungskraft Bereichsleiter Leitender Angestellter (m/w) Planung Und Kontrolle Der Betriebs- Und Personalkosten Sowie Planung Und Durchführung Von Optimierungsmaßnahmen Mitwirkung Bei Der Budgeterstellung Und -ausführung Verwaltung Der Betriebsabläufe Sowie Ressourcenplanung Weil Am Rhein Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau BWL Betriebswirt Leitung Leiter Personalmanagement Finanzmanagement Rechnungswesen Controlling Controller Organisationsmanagement Führungskraft Bereichsleiter

Leitender Angestellter (m/w)
   Laguna Freizeitanlagen- und Stadthallenbetriebsgesellschaft (Weil am Rhein)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frauenaurach)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Spezialist (w/m/d) für Abschlusserstellung HGB und IFRS
   Frankfurter Sparkasse (Altstadt)